FAQ
Häufig gestellte Fragen und Antworten
Alle Antworten zu unseren Produkten, Versand und Rückgabe – schnell und übersichtlich
Von wo werden die Produkte versendet?
Die Bestellungen werden ausschließlich über unser Lager in Deutschland abgewickelt.
Wie lange ist die Widerrufsfrist?
Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab Erhalt der Ware.
Wie funktioniert die freiwillige Rückgabe?
Wir bieten eine freiwillige Rückgabefrist von 30 Tagen an, in der Sie Produkte im Originalzustand zurücksenden können.
An welche Adresse kann ich die Ware zurückschicken?
Bitte senden Sie Ihre Rücksendung an:
WSM Distribution GmbH
Allensteinerstraße 25
77694 Kehl
Mit welchem Dienstleister kann ich meine Rücksendung versenden?
Sie können den Versanddienstleister Ihrer Wahl verwenden.
Wie kann ich bezahlen?
Weitere Informationen zu den verfügbaren Zahlungsmethoden finden Sie hier.
Mit welchem Dienstleister versenden wir Bestellungen?
Wir arbeiten mit GLS und DHL zusammen. Mehr Informationen finden Sie hier.
Wie kann ich euch kontaktieren?
Sie erreichen uns per WhatsApp, E-Mail oder Live-Chat. Weitere Kontaktinformationen finden Sie hier.
Handelt es sich um Neuware?
Ja, alle Artikel in unserem Sortiment sind neu und unbenutzt.
Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, sobald Ihre Bestellung versendet wurde.
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, falls Sie eine Änderung oder Stornierung vornehmen möchten. Sobald die Bestellung versendet wurde, sind Änderungen leider nicht mehr möglich.
Kann ich eine Geschenkverpackung auswählen?
Zurzeit bieten wir leider keine Geschenkverpackungen an.